papagei.com überzeugt: Das sagen unsere Kunden

Ich habe neben der Arbeit wenig Zeit zum Lernen. Deshalb überzeugt mich das 3i-Lernsystem von papagei.com. Mit nur 10 Minuten am Tag habe ich größere Lernerfolge als mit den früheren 2-stündigen wöchentlichen Blocktrainings.

Bisher hatten wir das Problem, dass unsere Mitarbeiter schon einen Monat nach den Sprachschulungen das meiste wieder vergessen hatten. Mit papagei.com ist das jetzt vorbei, weil man jetzt einfach in der Sprache drin bleibt.

Wir haben bisher ausschließlich das Angebot einer großen Sprachschulorganisation für unsere Mitarbeiter genutzt. papagei.com hat mich sofort überzeugt. Die Original-Videos, Übungen und die intuitiv zu bedienende Lernumgebung sind jetzt die ideale Ergänzung zu unserem Präsenzunterricht.

Wer wie ich schon viel auf der Welt unterwegs war weiß, dass das papagei.com Lernsystem funktioniert und Spaß macht. Genau so habe ich früher in Skandinavien Englisch gelernt.

Axel Achten, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Marketing GmbH: “papagei.com macht Sprachen unkompliziert und individuell erlernbar. Das ist ein tolles Angebot für alle, die wie die Sportler der Deutschen Olympiamannschaft viel unterwegs sind, und trotzdem unkompliziert neue Sprachen lernen wollen – ohne das Gefühl zu haben, zusätzlich zum Trainingspensum oder nach der Arbeit auch noch die Schulbank drücken zu müssen.”